Landwirtschaft

Der landwirtschaftliche Betrieb

In der Ernte

Schon seit vielen Generationen betreibt unsere Familie aktiv Landwirtschaft. Mit den Ursprüngen in Niedersachsen ist unser Zuhause nun im schönen Mecklenburg an der Müritz. Seit Sommer 2014 wird der Betrieb von unserer jungen Familie nun in der nächsten Generation fortgeführt.

Unser Familienbetrieb bewirtschaftet Acker- und Grünlandflächen und hat eine Angus-Mutterkuhherde mit 50 Kühen, die jeweils pro Jahr ein Kalb bekommen.

Seit Mai 2017 haben wir einen mobilen Hühnerwagen und verkaufen unsere Freilandeier täglich ab Hof. Unsere Hennen laufen jeden Tag im frischen Grün, denn einemla pro Woche wird der Wagen weitergefahren.

Wir bewirtschaften auch gerne Ihre Acker- und Grünlandflächen in unserer Region.

Bitte sprechen Sie uns bei Interesse gerne vertraulich an.